ein Projekt von Unfriendly Takeover / consume
im Rahmen der 5. Internationalen Sommerakademie

Freitag, 27. August 2004 ab 21.30 Uhr
Honsellbrücke / Osthafen




Anfahrtskizze

>> zurück

Freitag, 27. August ab 21.30 Uhr, Honsellbrücke (drinnen und draußen!)

"Final Takeover / Final consume"

Mit Khan (live), Vive (live)
DJs Krystyna, Paradroid & Khan


Khan (Can Oral) ist eine der schillerndsten Figuren der elektronischen Musikszene. Er firmiert unter unzähligen Projektnamen (4e, Gizz TV, Bizz Od, El Turco Loco,...) und veröffentlicht unter ebenso vielen Labels. Als Sohn eines türkischen Vaters und einer finnischen Mutter in Deutschland aufgewachsen, lebte er lange Zeit in New York und betreibt dort den weltweit bekannten Plattenladen Temple Records. Zurzeit lebt er in Berlin und tritt hauptsächlich als Teil der hedonistischen Disco-Formation Captain Comatose in Erscheinung.

Vive ist eine Band aus Frankfurt/Main mit Martin Neumaier (Bass, Synthesizer), Matthias Vatter (Gitarre) und Bernhard Schreiner (Elektronik, Feedback-Mixer).

Paradroid - Der langjährige Mitarbeiter des Overdrive Entertainment Stores in Mainz mag es gerne verspielt und funky. Während seine Platten auf Boogizm, Over-X und Spontan-Musik eher abstrakt und experimentell sind, schielt er als DJ lieber auf die Tanzfläche, ohne sich dabei stilistisch festlegen zu lassen. Zwischen Electro, House und minimalem Techno ist so ziemlich alles möglich.
"Akufen muss aufholen!" (de:bug)

Eintritt 5 EUR